IMPRESSUM

1. Impressum/Offenlegung gem. §§ 24f MedienG

Medieninhaber: Marktgemeinde Heiligenkreuz i.L.

 

Herausgeber

Marktgemeinde Heiligenkreuz i.L.
Bürgermeister: Ing. Eduard Zach
Ansprechperson: Amtmann Bernd Skopec
Adresse: Untere Hauptstraße 1, 7561 Heiligenkreuz i.L.
Telefon: 03325 4202
Fax: 03325 4202-20
E-Mail: post@heiligenkreuz-lafnitztal.bgld.gv.at
Internet: www.heiligenkreuz-lafnitztal.at
UID: ATU16247906

Bank: Raiffeisen Regionalbank Güssing-Jennersdorf eGen
IBAN: AT18 33027 0000 4101119
BIC: RLBBAT2E027

 

Medienlinie gem. § 25 Abs. 4 MedienG

Website der Marktgemeinde Heiligenkreuz i.L. bietet der Öffentlichkeit Informationen und E-Government-Dienste der Marktgemeinde Heiligenkreuz i.L.

 

2. Kundmachung gem. § 13 AVG

Schreiben an die Marktgemeinde Heiligenkreuz i.L. richten Sie bitte an folgende Adresse: Untere Hauptstraße 1, 7561 Heiligenkreuz i.L.

Zur leichteren Bearbeitung Ihres Schreibens ersuchen wir Sie, falls bekannt, die Geschäftszahl anzuführen.

 

Telefon und Fax

Bei Übermittlungen per Telefax verwenden Sie bitte die Telefax-Nummer 03325 4202-20. Für telefonische Anfragen stehen wir unter der Telefonnummer
03325 4202 während der Amtsstunden zur Verfügung.

 

E-Mail

Wenn Sie mit uns elektronisch kommunizieren wollen, verwenden Sie bitte die offizielle E-Mail-Adresse post@heiligenkreuz-lafnitztal.bgld.gv.at der Marktgemeinde Heiligenkreuz i.L. Eine Beilage muss einem der folgenden Dateiformate (MIME-Typen) entsprechen:

  • *.PDF
  • *.DOC
  • *.DOCX
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  • *.XLSX
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  • *.PPTX
  • *.ZIP (nach vorheriger Absprache)
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Amtsstunden

Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr 

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 15:00 Uhr, Freitag von 07:30 - 12:30 Uhr.

Für den Parteienverkehr stehen wir Ihnen lt. Parteienverkehrsstunden zur Verfügung. Sollten Sie ein persönliches Gespräch außerhalb der Parteienverkehrszeiten (innerhalb der Amtsstunden) wünschen, ersuchen wir um vorherige Terminvereinbarung.

 

Allgemeines

Mündliche oder telefonische Abgaben werden, außer bei Gefahr im Verzug, nur während der für den Parteienverkehr bestimmten Zeiten entgegengenommen.

Schriftliche Anbringen in Papierform werden nur während der Amtsstunden entgegengenommen.

Anbringen per Fax oder E-Mail, die außerhalb der Amtsstunden übermittelt werden, gelten erst mit dem Wiederbeginn der Amtsstunden als eingebracht und eingelangt, womit behördliche Erledigungsfristen zu laufen beginnen.

 

3. Allgemeine Nutzungsbedingungen

Der Nutzer anerkennt, dass die Nutzung der von der Marktgemeinde Heiligenkreuz i.L. angebotenen Dienste im Internet ausschließlich unter Anwendung dieser allgemeinen Nutzungsbedingungen erfolgt.

Der Nutzer nimmt zur Kenntnis, dass die Marktgemeinde Heiligenkreuz i.L. keine Verpflichtung übernimmt, die von ihr im Internet angebotenen Dienste unterbrechungsfrei und jederzeit abrufbar zu halten.

Sowohl die Zurverfügungstellung als auch die Nutzung der Dienste und Inhalte unterliegen den einschlägigen gesetzlichen Regelungen insbesondere des Datenschutzes, des Urheberrechts sowie des Marken- und Musterschutzes.

Die auf den Internetseiten der Marktgemeinde Heiligenkreuz i.L. wiedergegebenen Inhalte dienen, trotz eingehender Recherche und Aufarbeitung, lediglich zur Information. Für dennoch enthaltene Fehler kann keine wie immer geartete Haftung übernommen werden. Weiters erklärt sich die Marktgemeinde Heiligenkreuz i.L. als nicht verantwortlich für den Inhalt von Internetseiten, auf die mit einem Link verwiesen wird.